Welches Jahr war am besten für eure Zeit und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

2000/2013 56%
1970/1980 33%
1990/2000 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Auswahl keins 🤷‍♀️. Die besten Jahre in meinem Leben wahren 2011, da hab ich mein Partner kennen, lieben und schätzen gelernt 🥰💖, und 2020, da ist unsere kleine Maus geboren 😍🙈. Die 2 Jahre wahren die schönsten in meinem Leben. Natürlich aber auch mein Geburtsjahr, den ohne mich, hätte es diese wunderschöne Jahre auch niemals gegeben 😃.

2001 geboren.

Meine Kindheit war die Hölle gewesen, also war kein Jahr von 2001 bis 2013 "das beste", geschweige denn gut.

Gianpiero545
Fragesteller

Tut mir echt leid für meine zeit war auch nicht immer gut trotzdem konnte ich auch an gute sachen erinnern.

Naja, ich bin 2010 geboren. Von den Jahren in deiner Auswahl muss eines davon für mich das beste gewesen sein 😂😅

LG

Gianpiero545
Fragesteller

freut mich aber auch schade das nicht jeder so geboren ist. 2007 war auch geil

Kindheit war toll. Aber nach 2016 war es auch schön, als ich meinen Mann kennen lernte und wir viel gereist sind.

Von mir will ich garnicht sprechen – mein eigenes persönliches leben ist auch heute gut. Aber politisch waren die 1970er Jahre am freisten, besten und gerechtesten.

DefendRome  30.05.2023, 17:24

Absolut recht! Die Gesellschaft und Mentalität war noch anders.