Welches Jahr in eurer Jugend fandet ihr (bisher )am Besten?

Also eig meine ich mit Jugend nicht mehr kindheit ... Also eig ab 13 erst .., aber wenn es Leute gibt die sich davor schon mit Jugendlichen Themen beschäftigt haben und z.B das 11 Lebensjahr schon zu ihrer Jugend und nicht mehr zu ihrer Kindheit zählen würden können die das auch dann als Antwort hinschreiben..

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

15 oder 16 (oder jünger z.B 14 oder 13 ) 45%
19 oder 20 19%
26 oder 27 oder 28 oder 29 oder 30 13%
17 oder 18 13%
22 oder 23 6%
20 oder 21 3%
24 oder 25 0%

10 Antworten

15 oder 16 (oder jünger z.B 14 oder 13 )

Mit 16 endlich einen Führerschein und eine 80er zu haben und mobil zu sein, war schon toll. Bin im ersten Sommer praktisch in jeden Film gefahren, der irgendwo lief. Nur weil ich es konnte.

15 oder 16 (oder jünger z.B 14 oder 13 )

Hi!😊

Meine schönste Zeit war von 9 - 12 oder 13 Jahren

Hanzade2011🤗✨🫶🏻💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂
15 oder 16 (oder jünger z.B 14 oder 13 )

Finde ich so da ist man reifer wie mit 12 und kann schon viel machen.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
19 oder 20

Führerschein gemacht und von meinen Eltern weggezogen. Ich bin in der Großstadt aufgewachsen und konnte es kaum erwarten aufs Land zu ziehen.

Mein leben hat sich nachhaltig gebessert. In der Großstadt war ich nie zufrieden, mir hat ein zuhause gefehlt. Ich konnte erst mit 19 Wurzeln schlagen.

26 oder 27 oder 28 oder 29 oder 30

Definitiv mit 30. Da konnte ich endlich mit meiner inzwischen Ehefrau zusammen ziehen nach 5,5 Jahren Fernbeziehung aus beruflichen Gründen und sie dann auch heiraten.