Welches ist euer liebstes Mundpiercing?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tongue 33%
Canine Bites, Dahlia Bites oder Snake Bites 29%
Labret, Medusa oder Cyberbites 24%
Smile 10%
Monroe 5%
Vertical Labret oder Horizontal Lip 0%
Ashley 0%

8 Antworten

Labret, Medusa oder Cyberbites

Für mich ist das Labretpiercing mit einem Ring eines der schönsten Piercings überhaupt. Hatte ich mir zunächst auch überlegt, nir dann aber ein Septum stechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tongue

Ansich finde ich die oben zur Auswahl stehenden Piercings alle nicht gut, aber das Zungenpiercing finde ich noch am besten. Die anderen finde ich absolut schrecklich.

Finde Medusa und Snakebites schön, bei Snakebites auch Double-Snakebites und Triple-Snakebites. Und Cheeks finde ich auch schön.

Labret, Medusa oder Cyberbites

Kriege morgen mein Labret und freue mich so irre drauf!! 😁

Irgendwann könnte ich mir auch die Kombi mit einem Medusapiercing vorstellen... Finde den Look irgendwie elegant 🙂

Und dein liebstes?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
orangade
Fragesteller

Elegant ist wohl das falsche Wort.

AtropaBella  21.03.2024, 23:13
@orangade

Für meine persönliche Meinung ist es genau das richtige Wort 😉

Tongue

Ich habe selbst ein Zungenpiercing, hatte auch mal Snakebites. Leider wollten sie bei mir einfach nicht abheilen/entzündeten sich immer wieder. Hab mich nach ewigen Kampf schweren Herzens davon getrennt. Ansonsten finde ich Piercings im Bereich der Unterlippe recht schön, alles an/oberhalb der Oberlippe gefällt mir gar nicht. Ist aber natürlich Geschmackssache :)