Wie viel kostet es, sich ein Piercing stechen zu lassen.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, zwischen 10 und 100Euro wirst du rechnen müssen für ein Piercing.. Das ist aber von Studio zu Studio unterschiedlich...

Für / gegen ein Piercing solltest du dich aber nie wegen dem Preis entscheiden! Es geht um die eigene Gesundheit und wenn einem diese nicht am Ar*** vorbei geht, sollte man auch bereit sein, 20 oder 30 Euro mehr zu bezahlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab für meinen ersten nasenpiercing 8 dm bezahlt war allerdings in einem laden wo ich jetzt nie wieder reingehen würde (klamottenladen und piercings macht der nebenbei) bei meinem zweiten hab ich im piercingstudio 35 bezahlt vor 6 jahren hatte mit keinem probleme beim ersten hab ich so nen billiges piercing und beim zweiten ein teueres weil der länger sein muss weil er ja weiter hinten sitz. bei dem anderen piercing was du haben willst denk ich mal so 40-50 euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an wo du es stechen lässt! Kannst ja mal auf Google nach dem nächsten Piercer bei dir im Ort suchen.. Auf der Homepage stehen die Preise meist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aniko95
23.07.2012, 21:43

Wollte bei Dobermann in Bautzen machen. Hab schon geschaut, aber irgendwie find ich da nichts -.-

0

Mit nem Hammer und nem Nagel kostets nix... Tu mir einen gefallen, überlegs dir gut, die Dinger können nämlich ziemlich schnell schei** aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kostet um die 30 und 50 Euro. Es kommt einfach auf den Piercer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles zusammen kostet beim Piercer zwischen 40-50 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?