Wächste das loch vom labret wieder zu?

2 Antworten

Nach 10 Jahren wächst es sicher nicht mehr zu, nehm mal deine Ohrringe raus, da passiert gar nichts. Wenn es erst ein paar Monate alt ist kann es noch zu wachsen, natürlich. Aber so ein kleines Loch sieht man doch eh kaum und heutzutage ist eh jeder gepierct und tätowiert, in 10 Jahren werden viele irgendwo kleine "Piercingrückstände" aufweisen können aber interessiert das dann noch jemanden?

Ja das geht, mein Bridge wollte letztens auch nicht zuwachsen also war ich beim Piercer und der hat mir den Stichkanal wieder verletzt, also ne nadel durchgezogen so das er innen drin die Haut verletzt hat und es geblutet hat und jetzt schließt es sich. Vorgestern hat er dann noch mal gepiekst weil die ränder noch so weit offen stehen und jetzt hat es sich total zusammengezogen und ist zu ;) Also geht alles wenn man will ;D Lg