Piercing nach 4 Wochen rausnehmen über Nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, so früh darfst du es definitiv nicht für längere Zeit rausnehmen, das wird Ruck zuck zuwachsen. um es "richtig" zu reinigen musst du es ohnehin überhaupt nicht entfernen sondern lediglich die richtigen Mittel benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich würde dir raten es nicht rauszumachen, da der Stichkanal nach 4 Wochen noch nicht ansatzweise verheilt ist und du dir so nur den Stichkanal wieder auf aufreißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JkAce
11.04.2016, 22:22

Ok, danke! :)

0
Kommentar von Vanny2207
11.04.2016, 22:24

Kein Problem. Warte einfach bis es verheilt ist, dann ist es kein Problem wenn du es zum reinigen rausmachst nur über Nacht weiß ich nicht wie es aussieht mit dem zuwachsen :) also mein nasenpiercing war nach 6 Jahren über Nacht komplett zugewachsen.

1
Kommentar von JkAce
11.04.2016, 22:41

Naja ich habe dieses Wochenende wieder einen Termin beim Piercer zur Kontrolle. Möchte aber auch Stecker reinhaben da ich jetzt Ringe mit Kugeln habe und die ein wenig beim essen stören da ich gerne sowas wie Brötchen oder Brot esse. Ich denke mal ob das möglich ist mit dem wechseln wird er mir dann sagen :)

0
Kommentar von Vanny2207
11.04.2016, 22:42

Ja bestimmt :)

0

Aufkeinenfall rausmachen über Nacht! Hab meinen Stecker mal verloren, mein Piercing war 4 Stunden draußen und es ist tatsächlich innerhalb so kurzer Zeit wieder zugewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem so frischem Piercing ist es sehr wahrscheinlich, dass du den Schmuck morgens nicht mehr reinbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?