Welches ist das unterrateste Game ever?

3 Antworten

Mir fällt kein Spiel speziell ein, welches ich kenne. Viele Spiele, dich ich so spiele, sind meiner Meinung nach zu Recht so groß und bekannt, wie sie es eben sind.

Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass Nintendo und ihre Konsolen teilweise sehr stark unterschätzt werden. Nur vom Performance-Aspekt hinkt Nintendo zwar oft hinterher, allerdings sind wirklich sehr gute Spiele dabei. Kenne niemanden, der den Spielen eine ernsthafte Chance gegeben hat und keinen Spaß dabei hatte. Trotzdem werden viele Nintendo-Titel stark unterschätzt.

AlryFireBlade  05.02.2024, 19:50
Nur vom Performance-Aspekt hinkt Nintendo zwar oft hinterher,

Ich werde krank, wenn ich sowas lese. Wo hängt Nintendo bei der Performance hinterher. Breath of the Wild, Metroid Dread, Mario Kart 8 Deluxe laufen meines wissens verdammt stabil. im Fall von MK8 Deluxe mit 60FPS.

Solch eine performance bringen viele Firmen nicht mal auf der Leistungsstärkeren PS4 hin.

Nintendo ist mit die einzige Firma, die sich noch wirklich um gute Performance bemüht.

Forspoken fand ich echt geil mit dem schnellen Vorankommen über die Map und schnellem Gameplay. Es hatte mittelmäßige Reviews aber ich hatte echt viel Spaß mit dem Game und hab auch die Platintrophäe gemacht. Die Story hätte besser sein können aber beim Story DLC war die interessanter. Nur das war linear anstatt wie das Hauptspiel Open World.

Populous the Beginning und Black and White 1

Matermace  05.02.2024, 15:17

Black and White hat doch damals super Kritiken bekommen und sich gut verkauft, das wurde erst im Nachhinein kritischer gesehen. Findet sich ja auch regelmäßig auf Listen überbewerteter Spiele wieder. Populous hatte auch gute Kritiken, wollte nur irgendwie keiner kaufen.

Totenprinz  05.02.2024, 15:18
@Matermace

Populous is der Wahnsinn. Mittlerweile schwer zum Laufen zu bringen.

Black and White hab nicht so mitbekommen, hab nur mitbekommen dass es keiner von meinen Freunden hatte.

RainOne101  05.02.2024, 19:26
@Matermace

Stimmt. Also Black and White war doch damals der totale Hype, würde man heute sagen. Ich hatte es auch gespielt, fand es aber nicht so gut, Siedler war mir lieber.