Welches ist das langweiligste Fach in der Schule?

Für mich eindeutig Geschichte , aber Deutsch ist auch kritisch

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Ein anderes 33%
Deutsch 20%
Religion 17%
Geschichte 11%
Geografie 9%
Englisch 6%
Biologie 3%

35 Antworten

Geschichte

Mit großem großem Abstand das nervigste und langweiligste Fach!!

Geografie

War zwar recht gut drin, hat mich aber gelangweilt und hab es deshalb abgewählt.

Lg

Weil wir eine Lehrerin haben, die fast jedes Mal die Tafel vollkritzelt, mit dem Unterricht weitermacht, bevor wir überhaupt fertig abgeschrieben haben, ständig labert und ständig irgendwas vergisst.

Übrigens nennt man Geografie bei uns Erdkunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler
Geschichte

Da bin ich nie damit zurechtgekommen - war eine ewige Auswendiglernerei. Vielleicht hat das aber auch an den Lehrern gelegen. Brrrr

Ein anderes

Meistens die Naturwissenschaftlichen Fächer, vor allem Physik. Das lag aber daran, dass dort die unsympathischsten Lehrkräfte waren.