Habt ihr eine/n HasslehrerIn?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja,in.... 100%
Nein 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,in....

Klar jeder hat denk ich din Hasslehrer, bei mir mein Physiklehrer und danach mein Musiklehrer ich hasse beide😖😂

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich fast 24/7 mit Schule

Hey♥️

Ja meine Englischlehrerin.

Die nervt so. Ich bin wirklich jeden Gag Bauchfrei und an kalten Tagen habe ich immer eine Jacke an. Im Klassenraum ziehe ich die immer aus.😂♥️

Und meine Englischlehrerin jede Stunde: „Oh bauchfrei?! Ziehen sie sich lieber ne Jacke an. Sonst werden sie noch krank.“😂

Ich mein ist ja nett gemeint. Aber JEDE Stunde.😂♥️

Außerdem ist ihre englische Aussprache GRAUENHAFT.😂♥️

Unn no d bei dir?♥️

XxIssyXx
Fragesteller

Hahaha das bin einfach ich 😂❤️

Bei mir meine homophope Deutschlehrerin und eine meiner Sportlehrerinen (die andere liebe ich,die ist meine Lieblings ♥️😂)

verreisterNutzer  01.12.2022, 21:12
@XxIssyXx

Hahaha😂😂😂♥️♥️♥️

Ich denk mir mur so. Bist du meine Mutter?!😂😂♥️♥️

Selbst meiner Mutter ist es egal, wenn ich bauchfrei bin😂😂♥️♥️

Ja,in....
  • Mathe weil der einfach nicht erklären kann
  • Englisch weil die mit so nher Fresse in die Klasse kommt morgens in der ersten Stunde
  • Technik weil der gefühlt nie da ist

Puh, ganz früher gabs einige Lehrer, die ich gar nicht mochte und bei denen ich so richtig die Sau raus liess, weil sie mich nervten.⚡

Aber in meiner letzten Schule waren die Lehrer alle ziemlich okay, weil sie gebildeter waren für hohe Niveaus😏, und nicht so Kakerlaken Lehrer.💩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,in....

Hey 😘

…Mathe. Der Lehrer ist ein Albtraum :/

Deine Chiara 🦋🥰