Welches ist das dunkelste blau von directions (Haarfarbe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig Blau ist Midnight Blue. Ebony ist Schwarz mit einem sehr hohen Blauanteil.

Dankee hab mir midnightblue bestellt  :)

0

Hier die Farbpalette Google "Directions blau"

siehe da

0

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Welche Haarfarbe sollte ich kaufen?

Hallo!

Ich färbe mir zur Zeit die Haare braun. Ich habe mir Kastanienbraun gekauft (mein Pony war vorher blau), merke aber, dass dies viel zu hell für meine Naturhaarfarbe ist. Welches dunkelbraun würdet ihr mir empfehlen? Man sollte es in einem Geschäft problemlos finden. Was ist so der dunkelste Ton, der euch da einfällt? :) Am Besten mit dem "Firma"- Name

Danke! :)

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie lange halten Directions in dunkelblonden Haaren?

Halo zusammen habe vor mir meine Haare mit Directions zu Tönen/färben. In Blau. Weiß jemand wie lange die halten? P.s ich habe dunkelblonde Haare

...zur Frage

Blaue Haare Orange färben?

Hallo!

Ich habe momentan blaue Haare (Directions Midnight Blue) und würde gerne bald auf ein sehr knalliges Orange gehen und das am liebsten ohne blondieren.

leider habe ich die haarefarbe schon etwas länger und hatte auch zwischendurch mal Türkis und lila was sich alles ordentlich ich die Haare gefressen hat und jetzt so ein ekelhafter grünstich da war weshalb ich vor ca. 2-3 Wochen eben blau gefärbt habe.

hat jemand mit Erfahrung Tipps wie ich auf Orange kommen kann? Und jetzt nicht „geh zum Friseur“ dafür hab ich weder Zeit noch Geld und außerdem hab ich Spaß dran das selber zu machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?