Welches ist das dunkelste blau von directions (Haarfarbe)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig Blau ist Midnight Blue. Ebony ist Schwarz mit einem sehr hohen Blauanteil.

9

Dankee hab mir midnightblue bestellt  :)

0

Hier die Farbpalette Google "Directions blau"

25

siehe da

0

Haare Silber / lila mit dieser Haarfarbe (directions)?

Kann ich meine Haare (Bild) mit Directions tönen in grau/lila, mit dieser Ausgangsfarbe?

...zur Frage

Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

Ich möchte meine Haare färben (ich glaube blau) und ich überlege die ganze Zeit ob Manie Panic oder directions besser ist. Ich hab mir vor einem halben Jahr die Haare schon mal mit Directions gefärbt (ein blau) aber ich hatte am Ende ganz grünes haar. Ist das bei manic panic auch so?

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Kennt jemand eine Tönung, die sich wieder komplett rauswäscht?

Hallo,

ich suche eine haartönung, in pink oder blau, die sich nach einer haarwäsche oder zwei wieder rauswäscht. Aber dass die Farbe dann auch komplett raus ist und ich meine normale Haarfarbe wieder habe. Funktioniert das mit directions?
Ich habe hellblonde gefärbte Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?