Welches ICE Design findet ihr am besten?

Hier zwei Beispiele für eine Sonderlackietung

Der Duplo ICE

Der Europa ICE

Mein Favorit ist der Europa ICE

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eine der Sonderlackirungen(welche) 36%
1. Produktfarben 27%
3. Rot-Grün 27%
2. Verkehrsrot 9%

2 Antworten

Eine der Sonderlackirungen(welche)

Ich fand die Werbefolierungen bei der BR 101 immer schön, das ist wenigstens mal eine Abwechslung bei dem ausgeblichenen Einheitsverkehrsrot der DB, der Duplo ICE ist allerdings kein so schönes Beispiel, da hab was besseres, so stelle ich mir zukünftig die "Urlaubsexpress"- Züge der DB vor:

https://www.bahnbilder.de/bild/deutschland~e-loks~br-103/197682/der-urlaubsexpress-mit-der-bekannten-103.html

Meaglon
Fragesteller

Dass auf dem Bild ist jetzt aber strenggenommen kein ICE

2. Verkehrsrot

Was meinst du denn mit Produktfarben?

Das aktuelle Klimaschützer-Design (Rot-Grün) oder einfach Verkehrsrot ist die Produktfarbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnexperte
Meaglon
Fragesteller

Die Obere Lackierung ist die Produktfahrbenlackierung