Welches Headset für Ps5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja den G733 von Logitech kaufen, weil es Bluetooth ist musst du nicht mit Kabel kämpfen sondern einfach nur die USB receiver in die PS5 reinstecken :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Logitech/OMEN(Teilweise)/Thrustmaster/... ausprobiert
Gismo20001
Fragesteller

Unterdrück das auch Hintergrund geräusche (z.b solche die eine ps5 erzeugen )

Sorry das ich Nachfrage kenne mich null aus

Unkang  08.08.2023, 15:55
@Gismo20001

Ja, wenn du erstmal mit dein PC die Einstellung deiner Headset anpasst

Ein sehr gutes ist die SteelSeries Arctis Nova 7P

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viele Spiele
Gismo20001
Fragesteller

Unterdrück das auch Hintergrund geräusche (z.b solche die eine ps5 erzeugen )

Sorry das ich Nachfrage kenne mich null aus