Headset probleme ps5?

2 Antworten

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Headset auf der PS5 haben, stellen Sie sicher, dass das Headset korrekt angeschlossen ist und mit der PS5 kompatibel ist. Überprüfen Sie die Einstellungen der Audiogeräte in den PS5-Systemeinstellungen und stellen Sie sicher, dass das richtige Ausgabegerät ausgewählt ist. Wenn Probleme weiterhin bestehen, könnte ein Software-Update für die PS5 oder das Headset erforderlich sein.

Grüß dich erstmal Olsui, ja ich hatte das selbe Problem auch mal. Ein neuer Controller würde es fixxen oder mal bei einem Kollegen probieren mit einem ps5 Controller ob es da funktionieren würde. Im schlimmsten Fall würde ich mir ein neuen Controller oder ggf. Headset kaufen. Zurückschicken wäre auch eine Option. Also bleib cool und nicht vergessen, in the rival😉.

Woher ich das weiß:Hobby