Kann man Aufnahmen von der PS5 auf sein Handy schicken??

1 Antwort

So zu sagen, ja, wenn dein Handy den USB Host bzw. OTG Support hat. Bluetooth ist auch noch eine von denen, wo du die Aufnahmen von PS5 auf Android zu bringen. Sonst sehe ich keinen anderen Weg.

Ich weiß nicht, wie es mit der Internet (WLAN und Ethernet) geht, aber ich vermute schon.

Bearbeitung für die USB Methode: bei Android-Geräten, mache sicher, dass es Micro-USB oder USB-C Eingang hat. Wenn nicht, dann braucht man dafür einen Adapter. Bei iPhones wäre das gleiche, aber dafür ist es definitiv, einen Adapter zu holen. Außer, wenn dieser USB Hersteller den Eingang für iPhones machen, was ich noch nie gesehen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbineinkek95i
Fragesteller

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob mein Handy die 2 oberen Sachen hat. (iPhone) Bluetooth konnte ich versuchen muss aber schauen wie und wo das geht