Kann man alle VR Spiele auf der Ps5 mit dem VR1 Headset spielen?

1 Antwort

Nee, Sony lässt die Porten. Ich hab selbst nur Erfahrung mit der VR1 und PS4, aber ne Freundin hat die 5 mit der VR2, die ist ausgerastet, dass ihre Spiele nicht mehr gingen. Mittlerweile sollten die meisten (weitestgehend gratis) Updates haben, aber google sicherheitshalber, wenn dir spezielle Titel wichtig sind.

Ich bin zwischenzeitlich auf die Quest umgestiegen. Gerade die neuen haben nen Steam link integriert, die machen anders Spaß :)