PsVR oder PSVR2 mit PS5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alte psvr funktioniert nur mit Kamera. Dafür brauchst du allerdings einen Adapter, um sie an der ps5 nutzen zu können.

Den gibt's aber kostenlos bei Sony, sofern man die Seriennummer der Prozessoreinheit nennen kann.

Von Grafik / Auflösung ist aber die psvr 2 ganz weit vorne. Man muss nur bedenken das die 2 nicht abwärtskompatibel ist. Also die spiele der psvr, laufen nicht auf der 2 und umgekehrt.

Lg

Für den Einstieg würde ich dir die normale psvr für die ps4 empfehlen allerdings hast du eine menge Kabel die du anschließen musst. Die psvr2 hat hingegen nur ein kabel