❤️Welches Haustier hättet ihr gerne, dass ihr nicht haben könnt❤️?

13 Antworten

Wenn ich gerne ein Haustier haben möchte, dann wäre es ein Hund, aber bitte ein schöner großer Hund, also zB ein Berner Sennenhund oder auch größer, das Problem ist bei mir allerdings, das ich eine relativ kleine Etagenwohnung habe, ich selber auch nicht mehr so gut "zu Fuß" bin, und deswegen würde ich den Belangen und Bedürfnissen eines solchen Hundes einfach nicht gerecht werden können

Ein Wickelbär.

Süß und dämlich. Wie meine Ex.

Hätte aber umbauen müssen weil sie viel klettern. Danach wollte ich ein Faultier, hab sie "Nulla" genannt. Aber Nulla hat mich gehasst, warum auch immer.

Als sie wieder weg war, blieb ich einsam und haustierlos. Mehr oder minder.

Raben.

Wobei ich sie nicht gefangen halten wollen würde.

Lieber als Gefährten denen ich im Alltag helfe

Mar1ki  31.01.2024, 13:57

Ich bin ein Rabe. Helfe mir !

Ich würde gerne zwei Kaninchen haben 🐰🐰 Ich finde sie irgendwie süß :)

Würd ich eine Herde Capybaras in meinem Garten haben, wäre mein Leben gleich viel glücklicher