Welches Handy ist gut (bis 400€)?

3 Antworten

Ich würde mir in dem Bereich derzeit das Samsung A54 kaufen (unter 400€ zu haben)

Der akku ist mit 5000mAh relativ ordentlich und zb besser als beim redmi note 12 pro oder pixel 6a

Einzig die Ladegeschwindigkeit (kein schnelladen) ist ein Nachteil

Man muss auch beachten dass kein Ladegerät im Lieferumfang enthalten ist

(Es muss also schon ein usb C Ladekabel vorhanden sein)

Da würde ich am ehesten das Samsung Galaxy A54 empfehlen oder das Samsung Galaxy S20 FE, was zwar schon etwas älter, aber doch etwas besser ist als das A54, besonders was Kamera und Prozessor angeht.

Honor Magic5 lite

Ferryberry1  26.06.2023, 12:14

Ich kann so gut wie jedes günstige Samsung Handy empfehlen. Momentan gibt es sogar eins bei Medie Markt für 129€. Kann man nichts sagen.