Welches Handy habt ihr oder mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

samsung 43%
apple 28%
Huawei 12%
XiaoMi 12%
motorola 4%
LG 1%
google 0%

28 Antworten

samsung

Bin ganz zufrieden damit ;🙃

A51

samsung

Ich habe seit fast zwei Jahren das Samsung A6+ und bin damit sehr zufrieden. Dieses will ich noch mindestens 1 bis 2 Jahre halten. Sollte ich aktuell ein neues benötigen, dann würde es wieder ein Samsung entweder das A40 /41 oder das A50 /51.

Ich bin mit dem Preis- /Leistungsverhältniss sehr zufrieden. Für ein Gerät, welches ich den ganzen Tag bei mir trage und dadurch natürlich ein Risiko auf Beschädigungen (runterfallen usw) besteht mehr als 250 bis 300 € auszugeben halte ich für zuviel.

XiaoMi

*Xiaomi

Ich finde das Xiaomi das beste Preisleistung Verhältnis hat und ansich einfach eine Marke ist die unheimlich viel Potenzial hat. Ich finde sie sind auch von allen marken am innovativsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.
Huawei

Hallo Finder404,

ich habe ein Huawei Mate 20 pro und bin damit sehr zufrieden.

Lg. Widde1985

Huawei

Ich benutze Huawei. Gehen nicht so schnell kaputt. Kosten kein Vermögen, haben ne gute Qualität. War bis jetzt noch nicht unzufrieden mit Huawei