Würdet ihr bei einem bleiben der nur sein Handy im Kopf hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein würde mich trennen 80%
Ja würde bleiben, aber 20%

6 Antworten

Nein würde mich trennen

Das gehört zu den nervigsten Angewohnheiten. Wenn ich mir für jmd Zeit nehme und man trifft sich und der wäre oft am Handy, bin ich weg

Ja würde bleiben, aber

Dass er am Handy ist wäre mir grundsätzlich glaube ich egal, da hätte ich kein Problem mit.

Aber ich hätte sehr wohl ein Problem damit, wenn er andauernd mit anderen Personen chatten würde. (Google, Games oder generell Handysucht etc. wäre mir egal.) Ein sehr großes Problem hätte ich natürlich damit vor Allem, wenn diese Personen Frauen wären. 👿😅

JaeheKang  19.07.2020, 04:50

Absolut👌

Klingt recht kleingeistig. Wer sich derart für sein Smartphone begeistern kann, ohne die Realität um sich herum wahrzunehmen, kann kein Charakter sein, mit dem ich gerne Zeit verbringen möchte. Es sei jedem gegönnt, in digitale Welten abzutauchen, wenn es die Situation denn hergibt. Ein Treffen unter Freunden ist aber mit Sicherheit nicht der richtige Rahmen, um derartiges zu tun.

Nein würde mich trennen

war leztens spontan bei nem cumpel waren früher beste freunde ich habe ihm gesagt yo muss was wirklich wichtiges klären mach bitte ps aus hat er nicht gemacht weil es ranking war habe 10min blöd rumgesessen und sagte digga stze jezt Prioritäten nach paar sek warten bin ich dan einfach gegangen ohne Kommentar

Nein würde mich trennen

Kommt drauf an wie krass das Verhalten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (: