Welches Hamsterfutter bekommt euer (Zwerg-)Hamster?

2 Antworten

Meine Hamster (Gold und Zwerghamster) bekommen das Futter von Getzoo und der Futterkrämerei. Das ist hochwertiges Futter und es kommt gut an und riecht gut XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrene Tierhalterin

Futter aus dem Samtpfötli Shop. Das ist ein Laden in der Schweiz, der super gut ist.

Ansonsten empfehle ich Futterkrämerei, Futterparadies oder Getzoo. Mixerama hat teilweise auch gutes Futter, aber nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin