Welches Geschenk eurer Partnerin hat euch am meisten gefreut?

3 Antworten

Also ich habe meiner Freundin zum einjährigen einen Song geschrieben und die Zeilen daraus in ein selbstgemachtes Fotobuch (zwischen die Bilder) geschrieben.
Aus Eigeneinschätzung würde ich sagen ist das, von allen Geschenken das, worüber sie sich am meisten gefreut hat :)

Gutschein für eine Schokoladenmassage - weil ich da auf Diät war und wenigstens die Schokolade riechen durfte!

Also ich hab letztes Jahr von meinem Freund eine süße kleine Foto-Collage mit Fotos von uns bekommen. Er fotografiert hobbymäßig und da sind in einem Jahr viele tolle Fotos zusammengekommen. Hängt jetzt über meinem Bett. Ich hab mich sehr gefreut weil es einfach ein sehr persönliches Geschenk war und ich Fotos auch toll finde;)  Ich glaube es ist immer toll wenns vielleicht was mit seinem Hobby zu tun hat oder irgendwas was ihm gut gefällt/interessiert.

Viel Glück&ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen😊