Welches Gericht war das allererste, was ihr gekocht habt?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefüllte Paprika, naja hab voll mies verbrannt , mich im Zimmer eingesperrt und alle 10 alleine aufgegessen 😅

Omeletten…falls das als Gericht zählt….. ist auf den Boden gefallen 😅upsela (weil ich wollte sie halt so flippen) (inzwischen kann ich das)

Und dann falls Omeletten nicht zählt (weil k.a) Pizza-Baguette da gabs auch nen kleinen fail, und zwar hab ich s mit einer Freundin gemacht und ihr ist so die Flasche mit der Tomatensauce umgefallen ich hab sie dann so ironisch getadelt und wir haben alles aufgewischt und dann bin ich halt auch noch an diese doofe Flasche rangekommen und sie ist eventuell nochmal umgekippt ….vielleicht…..

Irgendwie hate ich am Anfang beim Kochen voll oft fails aber jetzt kann ich’s eigentlich fast immer…manchmal..

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Tomaten 🍅🥟

Also wirklich alleine eine ,,Nudelsuppe‘‘.

Ich hätte nie gedacht das man so viel falsch machen kann:

1. Als Nudeln habe ich Spaghetti genommen
  2. Ich habe Zucker und Paprika als Gewürz genommen
  3. Ich habe die Brühe 30min auf dem Herd gelassen

Das war die schlimmste Suppe meines Lebens 🥲

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Pfannkuchen, allerdings war das in der Schule und aus Zeitgründen wurde von der Lehrerin die maximale Stufe eingestellt. Es sind natürlich alle Pfannkuchen verbrannt :/

Hey du 🫂,

Bei mir waren es Rühreier sage ich mal..

War erstmal fast nicht gut da ich es fast roh gegessen habe weil ich dachte dass man rohe Eier auch essen kann, als meine mutter das gesehen hat, hat sie mir dann etwas geholfen und joah es war etwas lecker 😳.

Bye bye 👋🏼🫂🩹