Welches Gebet bei einem verfluchten Zimmer? Hab ich ein verfluchtes Zimmer?
Ich bin Christin und bete regelmäßig zu Gott. Mein Glaube bedeutet mir viel, und eigentlich fühle ich mich dadurch immer geschützt.
Aber vor ein paar Tagen ist etwas passiert, das mich richtig beunruhigt hat.
Alles fing damit an, dass ich auf TikTok ein Video über Geister gesehen habe. Es war so eine typische Grusel-Folge – eigentlich weiß ich, dass ich sowas nicht schauen sollte, aber meine Neugier war leider stärker. Dann habe ich sogar noch die Vollversion auf YouTube angeschaut.
Danach hatte ich gleich ein ungutes Gefühl, also habe ich direkt zu Gott gebetet und gesagt, dass ich keine negative Energie in mein Leben lassen möchte. Ich habe wirklich bewusst darum gebeten, dass ich geschützt bleibe.
Aber in der Nacht danach ist etwas passiert, was ich mir bis heute nicht erklären kann.
Mitten in der Nacht 1-3 Uhr so im Dreh hat so heftig geknallt, als wäre ein Böller direkt in meinem Zimmer explodiert. Es war ein richtig lauter, tiefer Knall – nicht so ein normales Geräusch, das man sich irgendwie schönreden kann. Ich rief mein Freund da ich so unglaublich Angst hatte danach habe ich sofort das Licht angemacht und alles abgesucht… aber nichts war umgefallen. Nichts war kaputt. Es gab einfach keine Erklärung.
Seit dieser Nacht passieren ständig merkwürdige Dinge:
- Mein Spiegel wäre fast umgekippt, ich konnte ihn gerade noch auffangen. Und das wäre schon der zweite Spiegel, der kaputtgegangen wäre.
- Türen schließen sich von selbst, ohne dass jemand sie berührt oder ein Fenster offen ist.
- Gegenstände fallen runter, und ich kann mir einfach nicht erklären, wie das überhaupt möglich ist.
- Und immer wieder bekomme ich plötzlich Gänsehaut, ohne Grund – so ein komisches Gefühl, als wäre jemand da.
Ich weiß, dass Gott bei mir ist, und ich bete weiterhin, aber ich spüre, dass irgendwas nicht stimmt. Ich frage mich, ob ich durch das Video etwas “reingelassen” habe – ich habe es ja freiwillig geschaut, obwohl ich innerlich wusste, dass ich es besser lassen sollte.
Deshalb meine ehrliche Frage an euch:
Hat jemand so etwas schon mal erlebt? Was kann ich tun? Gibt es ein bestimmtes Gebet oder irgendetwas, womit ich mein Zimmer wieder reinigen und geistlich schützen kann?
7 Antworten
Was kannst du tun? Am besten dauerhaft TikTok deinstallieren. Das bildest du dir ein, das ist nicht real.
Na klar bilde ich mir das ein und das mein Spiegel auch umgekippt ist das habe ich mir auch eingebildet wow
Unsere Gebete können wir ganz frei formulieren.
Es könnte sich lohnen, deine Frage mal Eckart Haase von Achtung-Lichtarbeit zu stellen: http://www.achtung-lichtarbeit.de
Sehr interessant sind auch die Erlebnisberichte, die sich auf dieser Seite finden, in denen Menschen ganz verschiedene Dinge in der Esoterik, im Okkultismus usw. erlebt haben und Befreiung aus dieser negativen Situation erleben durften.
Eckart Haase hat auch einen Youtube-Kanal: Achtung Lichtarbeit - YouTube
Du hast sooo einen starken Glauben, dass Du auf alles, was irgendwie komisch ist, sofort anspringst. Das nennt man wohl wissbegierig. Du möchtest jetzt also ein Gebet, das Dich vom Gebrauch Deines Gehirns abhält. Moment, ich muss kurz blättern.. ja, hier:
Gegrüßet seist Du Maria voller Gnaden, gebenedeite Weiber und die Frucht ihrer Leiber.
Hui, Du hasst mich, nicht ich Dich. Das wäre doch ein Punkt, an dem Du arbeiten könntest, Du Hort der Nächstenliebe. Aber Logik ist vielleicht nicht Dein Hobby?
Ich habe nicht gesagt das ich dich hasse ich habe dir damit gesagt das DU gerade Hass verbreitest
Lesen ist auch nicht so dein Hobby oder?
Psychotherapie wäre die beste Lösung
Weil Aberglaube und religiöser Wahn zu psychischen Störungen führen (können)
Kann ja sein das du das nicht glaubst, dazu hat jeder eine andere Meinung aber ich könnte darüber nicht aus Witz oder Prank reden
Nö, an Aberglauben und eingebildeten Hokuspokus glaube ich nicht, weil ich Vernunft besitze.
ich verstehe nicht wieso man dann sich das durchliest wenn man daran nicht glaubt
bitte einfach beim nächsten Mal weiter scrollen durch die Fragen
Hol dir vom Pfarrer Weihwasser und sprenge das in das Zimmer.
Crazy was für Respektlose Menschen manchmal unterwegs sind
anstatt das zu ignorieren lieber Hass verbreiten