Welche Sprache spricht Gott eigentlich?

22 Antworten

Wahrscheinlich lässt er sich von Star Trek inspirieren und benutzt einen Universalübersetzer.

Ich würde sagen, keine Sprache und auch alle Sprachen zugleich. Menschen, die in Nahtoderfahrungen mit Jesus oder Engeln kommuniziert haben, berichten, dass telepathisch Informationen ausgetauscht worden sind.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ER spricht jedem ins Herz. Das versteht jeder. Und er spricht durch die Bibel. Und wenn du sie liest, dann begegnest du ihm, denn Gottes Wort ist identisch mit JESUS:

“Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.„

‭‭Johannes‬ ‭1‬:‭1‬, ‭3‬-‭5‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/jhn.1.1-5.SCH2000

Das weiß nur Gott alleine. Wir können ihn nicht mit menschlichen Maßstäben messen.