Welches Fussball-Stadion für "Groundhopping"?

2 Antworten

Zuerstmal musst Du schauen, wo Du problemlos Tickets kriegst.

Da würde ich erstmal in der 3. oder 4. liga anfangen. Ist halt auch günstiger.

Vielleicht Offenbach, FSV Frankfurt oder einen der beiden Mainzer.

Fang erstmal mit etwas bei dir in der Nähe an. Für den Preis fallen 1. und 2. Liga so gut wie aus.

blackhaya
Fragesteller

mhh leider hat Wehen Wiesbaden keine freien Tickets mehr.

Koernchen79  31.10.2023, 21:34
@blackhaya

Da unten hast du doch Alternativen en masse. Wehen ist ja nun nicht gerade der Stimmungstempel.

Das Stadion fasst über 15.000 Zuschauer und im Moment hat man einen Schnitt von 9.500. Da sollte locker was im freien Verkauf zu bekommen sein.