Wie teuer ist ein Sitzplatz im Stadion?

5 Antworten

Ganz einfach. Ich weiß nicht nicht genau wie alt du bist.

Mit Ermäßigung für Studenten/Azubis/Schüler/Rentner sollte ein Ticket von 30 bis 50 Euro kosten, je nach Lage.

Hast du keine Ermäßigung kann das Ticket schnell mal 50 Euro aufwärts kosten.

45 Euro ist also ein vollkommen angemessener Preis.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Eigentlich normaler Sitzplatz-Preis bei einem Bundesligaspiel.

Ich würde allerdings genau schauen wer dir die verkauft. Viele verkaufen "Fake-Tickets" bei Kleinanzeigen z.b

Wenn es ein seriöses Ticket ist, ist es fair.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Ist ein ganz normaler Preis für Bundesliga-Sitzplatz.

Hallo der preis ist eher gut, hab mal im Radio gehört, bei einem Endspiel wird ca. 1000€ eintritt verlangt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung