Kommt man während eines spiels noch ins Stadion?

2 Antworten

Rein kommst Du immer noch.

Ich nehme an, dass ihr Sitzplätze habt, da ist es für die Leute in der Reihe ärgerlich wenn ihr euch nach dem Beginn noch durchdrängelt, aber das ist nicht so schlimm wie im Theater.

Die lassen Euch trotzdem noch auf die Plätze.

natürlich kommt rein.. Bin auch paar mal zu spät gekommen und das beste man muss nicht warten..:)

Das ist korrekt sitzplatzkarten

0

Wann ist ein Fußballstadion ausverkauft?

Hallo, ich war vor kurzem in einem Fußballstadion gewesen und während des Spiels wurde bekanntgegeben, dass das Stadion ausverkauft sei, obwohl gut erkennbar noch einige Plätze frei waren. Daher würde ich gerne wissen, wann ein Spiel eigentlich ausverkauft ist. - wenn im Vorverkauf alle Karten weg sind? - werden die Tickets am Eingang gezählt (also die, die tatsächlich da sind)? - werden die Zuschauerzahlen von den Vereinen etwas beschönigt, damit es besser aussieht?

...zur Frage

Eintritt zu Konzert mit personalisierten Karten?

Also zusammengefasst: Ich bin bald mit zwei Freundinnen auf einem Konzert (Ed Sheeran), für welches die Mutter einer der Beiden die Karten gekauft hat - somit sind die Karten personalisiert. Das Problem ist jetzt, dass bei den Einlassbedingungen für das Stadion steht, dass die Besucher immer in Begleitung des Käufers sein müssen, um überhaupt eingelassen zu werden. Da das bei uns nicht funktionieren wird, dachten wir, dass vielleicht der Ausweis der Mutter reicht? War jemand vielleicht schon einmal in einer ähnlichen Situation oder kennt sich jemand aus?

Ist wirklich dringend, daher Bitte um Antwort! :)

...zur Frage

Korrekter Anstoß?

Ich hab hier mal ne Frage an die Profis hier.Meine Tochter spiel Fussball und ich bin auf der suche nach Anstoßvarianten.So hier mein Gedanke: Spieler stehen am Anstoßpunkt...zwei weitere spieler stehen auf der Anstoßlinie links und rechts ein Stück weg von den Anstoßenden Spielern...aber in eigenen Spielfeldhälfte.Nun meine Frage ,ist es zulässig wenn einer der Anstoßenden Spieler den Ball ohne ihm zu berühren durchrollen lässt zu dem Spieler der auf der Mittellinie beim Anstoß gestanden hat? Ich bin mal gespannt ob jmd mir ne Antwort geben kann! Ich bin mir nämlich nicht sicher ob der Ball von beiden Anstoßenden Spieler berührt werden muss ,oder ob das auch ein dritter machen kann in dem Moment wo der Ball durchgelassen wird. Danke für eure Antworten! Lg

...zur Frage

In meinen Sub verliebt, was tun?

Hey

Ich bin Weiblich 23 Jahre alt und hab ein kleines Problem...

Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Sub (Männlich, 25) "zusammen". Wir führen nur eine Spielbeziehung, heißt, Liebe ist nicht erwünscht.

Nun ja... Mir ist vor circa 5 Monaten klar geworden, dass ich eventuell doch mehr für ihn empfinde als gedacht. Seit dem mir das bewusst ist tötet es mich immer halb wenn er sich mit anderen Frauen trifft, ich verschwende dann den Abend halb heulend weil ich Angst habe er könnte sich in diese Frau verlieben und mich dann verlassen.

Ich habe es ihm beabsichtigt nicht gesagt, so kann ich weiter mit Zeit verbringen als wäre nie was gewesen. Wenn ich es im sagen würde, würde sich wahrscheinlich alles zwischen uns komplett ändern und das will ich wirklich nicht.

So, jetzt kennt ihr mein Problemchen und könnt mir vielleicht auch weiterhelfen.

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Darf Das Katasteramt Änderungen im Grundbuch vornehmen?

Hallo Leute

Habe ein Problem mit dem Vermessungsamt.

Das Vermessungsamt möchte mein Grundstück neu vermessen weil diese in der Vergangenheit (vor circa 10-20 Jahren) zweimal angeblich falsch durch bereits öffentlich Besstellte Vermesser, vermessen wurde.

Heute war ich beim Vermessungsamt gewesen, um mir die Karten anzusehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Diese bereits neue Flurstücknummern notiert haben, und sich die Quadratmeterzahl des Gesamtgrundstückes nach unten verändert hat (-45 m² ) allerdings habe ich dies erst zu Hause bemerkt, weil ich mir diese Tabelle ab fotografiert hatte.

Die Tabelle hieß „Übersicht zur Vorbereitung der Fortführung der Liegenschaften“

Dabei war die alte Flurstück Nummer zu sehen und die Neue sowie auch die Lage Bezeichnung (d.h. die Adresse) und die neue Fläche in Quadratmeter.

Als ich dies mit meinem Grundbuch Eintrag verglichen habe, fiel mir auf dass es nach der neuen Regelung 45 m² weniger sind. Meine Frage an euch darf das Kreisvermessungsamt einfach ohne meine Zustimmung oder Notar, Änderungen am Grundbuch vornehmen ohne dass ich vorher informiert wurde ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?