Wie lange dauert ein kompletter Stadion Aufenthalt insgesamt?

5 Antworten

Kommt drauf an wie lange ihr zum stadion fahren müsst das spiel dauert mit halbzeit,nachspielzeit zirka 2 stunden

kommt drauf an wo das Spiel stattfindet, An-Abfahrt einrechnen

ein Spiel dauert mind. 2x45 Minuten da kommt die Halbzeitpause mind. 15 Minuten dazu.

Spätestens um 16:00 Uhr ist es aus

also wenn dein Termin nicht in New York oder Hong Kong ist sollte das zu schaffen sein 😋

Ein Fußballspiel dauert 2x 45 Minuten plus Pause, idr noch ein bisschen Verlängerung. Nach nem Spiel gehen viele noch einen Saufen oder prügeln sich mit den gegnerischen Fans🤣, es liegt an dir, ob du rechtzeitig zurück bist

Das Spiel wird um 15:30 angepfiffen und endet c.a um 17:30