Wie lange dauert ein Haarschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke das Spitzen und Stufen schneiden eh nur so 20-25 Minuten dauert. Normal sollte das kein Problem sein.

Aber es kann auch mal blöd laufen das der Termin vor dir schon länger braucht und dann vielleicht noch ein Anderer Mitarbeiter zwischendurch Hilfe braucht.

Auf jedem Fall. Spitzenschneiden geht sehr schnell. Bei mir hat es noch nie änger als eine halbe Stunde gedauert.

Ja kannst du nicht im urlaub dir deine haare schneiden lassen, oder mach was ganz kurzes geht such schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex