Welches Fußball-Finale interessiert euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Europa League 57%
Relegation 1.-3. Liga 29%
Finaltag der Amateure 7%
Champions League 7%
Conference League 0%

10 Antworten

Europa League

werde mir alle angucken aber am meisten freue ich mich auf das el finale

Europa League

Zumindest dieses Jahr

Europa League

Das , wo meine Mannschaften dabei sind. Von diesen die Relegation, danach Europa League und CL, wobei ich letzteres nicht mehr gucken kann, aber auch nicht vermisse.

Im Grunde genommen keines wirklich - werde mir keines davon ansehen, die Ergebnisse interessieren mich jedoch schon - ALLE....

Europa League

Hallo Wilhelm225!

Mittwoch, 18.05.2022 : Eintracht Frankfurt - Glasgow Rangers

Ein unglaublicher Weg der Frankfurter, große Vereine blieben dabei auf der Strecke. Ein Fußballmärchen

Schon eigenartig. Sah man die Eintracht dort und in der Bundesliga - 2 völlig verschiedene Mannschaften

Man darf gespannt sein, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
verreisterNutzer  17.05.2022, 03:32

Ich freue mich für Dich mit , aber mir geht es um den FC Schalke04 !

Und dann nächstes Jahr um die Fairness der friedlichen Borussen aus Dortmund wieder auf etwaiger Augenhöhe im Zusammenhalt .

Irgendwann schafft es mal wieder einer unserer Vereine , die miese Bayuwaren -Hollywoodseppelschaft vom Bundesligathron zu vertreiben .

Mit den miesen "Vereinsschlägertruppen" habe ich selbst Schalke gegen Dortmund nichts zu tun . DAS ist absolut unsportlich .