Wem gönnt ihr am meisten den Sieg des DFB-Pokals?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1. FC Saarbrücken 53%
1. FC Kaiserslautern 24%
Borussia Mönchengladbach 12%
Bayer Leverkusen 6%
VfB Stuttgart 6%
Fortuna Düsseldorf 0%

5 Antworten

1. FC Saarbrücken

Definitiv Saarbrücken! Die haben noch nie gewonnen (sind glaube ich der einzige Verein der noch übriggebliebenen Vereine, der noch nie etwas gewonnen hat) und Bayern rausgeschmissen.

Borussia Mönchengladbach

Gladbach, die haben auch schon seit 95 nix mehr gerissen und es wäre für meinen Vater schön, bevor er irgendwann ausm Leben scheidet, nochmal zu sehen wie Gladbach einen Pokal holt.

1. FC Kaiserslautern
  1. Kaiserlautern
  2. Leverkusen
  3. Stuttgart

Und dann dem Rest. Hauptsache diesmal weder Bayern, noch Dortmund oder Leipzig. Warum auch nicht mal Saarbrücken?

.

1. FC Kaiserslautern

Für Kaiserslautern wäre es mal wieder eine schöne Sache

1. FC Saarbrücken

Diese Mannschaft hätte es zumindest mal verdient. :-)