Findet ihr Kimmich overrated?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, nicht overrated 57%
Ja, overrated 43%

4 Antworten

Ja, overrated

Technisch einer der besten deutschen Spieler mMn, aber er nutzt sie nicht effektiv, sondern ist mir zu lustlos mit dem das Spiel verschleppende Ball-Hin-und-Hergeschiebe, rückt mir zu weit nach vorne nach dem Motto "Nach mir die Sintflut" und kommt dann viel zu langsam oder gar nicht zurück. Für mich deswegen nur Ersatzspieler beim DFB.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, overrated

Bei Bayern an sich, eigentlich absolut nicht. Aeit Jahren einer der besten.
Beim DFB aber zu 100%, er ist einer der wenigen die immer starten (wenn sie können) und dafür zeigt er einfach viel zu wenig, wie viele andere in der Natio auch

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja, overrated

Er ist ein absoluter arroganter möchtegern Weltklassespieler aber mehr auch nicht. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, nicht overrated

Guten Abend, 20Fragender00. ⚽️

Nein, ich bin nicht davon überzeugt, dass Kimmich überbewertet ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️