Welches Fach nehmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutsch 87%
Sport 13%

7 Antworten

Sport

Da die Frage ohne konkreten Kontext gestellt wurde, würde ich mich für Sport entscheiden, da ich sportlich bin (Fußball und bisschen Leichtathletik), Sport mir meist viel Spaß macht und ich in Sport deshalb auch meistens eine 1 habe. In Deutsch bin ich zwar auch ganz gut, jedoch muss ich mich dort mehr anstrengen, um gute Leistungen zu bringen. Außerdem nerven mich Lektüren in Deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler, 10. Klasse
Deutsch

Definitiv Deutsch. Da kriegt man auch ohne viel zu lernen mindestens eine 2.

Deutsch

Da lerne ich dann hoffentlich auch den Unterschied zwischen "nimmt" und "nehmt".

Deutsch

Ich finde Deutsch viel besser.

Sport

Ich hatte auch in der Schule damals kein Deutsch.