Welches europäisches Parlament findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

GB England 24%
DE Deutschland 21%
AUT Österreich 21%
IT Italien 18%
Andere Antwort 11%
FR Frankreich 3%
ES Spanien 3%
latricolore, UserMod Light  11.06.2023, 17:45

Wieso hast du immer noch das falsche Bild drin??

Michi940
Fragesteller

Ach so sorry, hab das komplett vergessen.😞

Habe das jetzt geändert 😊

2 Antworten

ES Spanien

Als Halbportugiese finde ich den Palacio São Bento- die Assembleia Nacional bzw. de Republica, dass nationale Parlament der Portugiesischen Republik in Lissabon am schönsten. Ist überhaupt nicht im Ausland bekannt, aber gehört zu den vielen schönen Klöstern Portugals, die man sinnvoll umgewidmet hat. 🇵🇹

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Palácio_de_São_Bento

GB England

Finde das Britische Parlament sehr schön, das Deutsche wäre bei mir auf Platz 1. Jedoch finde ich einfach von der Architektur und mit Big Ben im Hintergrund das Britische besser.

Michi940
Fragesteller

Ok