Welches EM Trikot von Österreich kaufen?

4 Antworten

Wäre beides nicht mein Fall. Aber eher das Rote, das hat auch die Flaggen Farben besser mit drin

Sind vom Grundmuster gleich, türkis mal Anders und für später und auch casual immer passend.

Rot aber eure/deren Farbe. Bin eh Rotfan. Würde rot nehmen. Hätte da aber auch Probleme mich zu entscheiden.

Da beide cool sind imo und die Logos gut rausstechen würde ich an deiner Stelle das nehmen was dir besser steht.

Bzw versteckt "Farbe würfeln" Wenn dein Kumpel drunterguckt und fragt was du meinst was er aufdeckt und du denkt spontan "hoffentlich (nicht) ..." weißt du was du wirklich selbst am besten findest. Psychotrick, funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das rote finde ich ziemlich cool.

Ich würd das Auswärtstrikot kaufen, gefällt mir persöhnlich besser