Welches Durex Kondom fürs "Erste Mal"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondome schützen. Beide Sorten gehen. Auch für Erstanwender. Üben ist eine gute Idee. Gerne allein. Anleitung liegt bei. Wenn er ein Gefühl für den richtigen Sitz hat, dann übt doch gemeinsam.

Das Überziehen kann super ins Vorspiel eingebaut werden. Euch viel Spaß. Seid frei. Macht Euch Gedanken aber lasst Euch nicht blockieren.

1. Man kontrolliert das Haltbarkeitsdatum

2. Kuckt ob die Verpackung unbeschädigt ist

3. Nimmt das Kondom ohne Fingernägel heraus

4. Man schiebt die Vorhaut hinter die Eichel, und erst dann streift man sich das Kondom über, sonst kann es verrutschen/abrutschen.

nimmt einfach irgendein Kondom, außer Extra dünn und die Mit Parfum oder Geschmack am besten auch nich.

Also eigentlich ist das zu schnell kommen, beim ersten mal eigentlich das beste was einem passieren kann. Mädchen is happy, weil sie denkt sie wäre so super sexy, und der Junge konnte nicht viel falsch machen :D

Die Marke ist da eigentlich egal, denn alle in Deutschland verkauften Kondome entsprechen den Sicherheitsstandards. Wichtig ist, dass die nicht abgelaufen sind und korrekt gehandhabt werden.

Macht euch vorher nochmal schlau, wie man so ein Kondom richtig angendet - dann ist das alles gar kein Problem !!!

welche kondome von durex sind am besten?

welche kondome von durex sind am besten? wenn man das erste mal hat und nur mit kondom verhütet und auf keinen fall schwanger werden darf

...zur Frage

Kondome wechseln hintereinander?

Moi alle! So ich wollte mal die durex performa ausprobieren (fürs länger aushalten). So meine frage kann icj danach normale kondome verwenden sprich nach 10 15 min. Weil in den perform ist ja ein gel drinnen. Nicht dass es mit den normalen kondome dann reagiert das gel.

...zur Frage

Suche Bild/Gemälde/Zeichnung?

Guten Tag zusammen,

ich war heute bei nem Arzt, warum ist ja auch egal, aber er hatte in seinem Büro 2 Bilder stehen die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Leider fiel mir das erst später auf, deshalb konnte ich ihn nicht Fragen.

Nach bestimmt 2-3 std. suche bei Google hab ich glaub ich nen Punkt erreicht an dem ich Hilfe brauche.

Beide Bilder waren vom Hintergrund her richtung Sand-/Weißfarbend.

Das erste Motiv war eine Art Steinblock in dem Gesichter "gefangen" waren und an einer Stelle gab es einen Spalt aus dem ein Engel/Dämon kam.

Das zweite war eine Person ohne Kopf in einem schwarzen Mantel, trotz das kein Kopf vorhanden war trug die Person Kopfhörer.

Vom Stil her ging es eher so in die Richtung Bleibstift/Kohle Zeichnung.

Ja ist sehr mau von den Infos her, aber vllt. kennt ja jemand diese Bilder und kann mir weiterhelfen.

mfg

...zur Frage

Nervige Schwiegereltern was kann ich tun?

Hallo das ist meine erste Frage die ich hier stelle weil ich nicht weiß wenn ich fragen soll. Nun zum Thema :

Ich bin mit meinem Freund zusammen in einer eigenen Wohnung gezogen. Alles schön u gut aber seine Eltern nerven mich ständig das ich aufräumen soll u putzen soll. Seine Eltern selbst haben wie ich es nenne einen "krankhaften putztick" bei ihnen wird mind. 5x am Tag gesaugt u gewischt u alle 3 Tage das Bettzeug gewechselt u es soll bei ihnen alles sofort passieren sonst wird der Vater ausfallend u beleidigend u brüllt lauthals umher.

Ich selbst halte die Wohnung mit meinem Freund sauber aber das reicht ihnen nicht. Wir putzen nicht jeden Tag die Bude wenn wir nach Hause sondern haben uns einen Tag aus gemacht eo wir uns beide dran setzen u das ist dann meist am Wochenende Samstags nach dem Frühstück oder wie es uns passt.

Ich hab seinen Eltern mehrmals klar gemacht das das was sie zu Hause machen wir nicht nachmachen müssen u auch nicht wollen. Aber das führt jedesmal zu Streit u Diskussionen. Ich hab meinem Freund gesagt das er die Schlüssel seinen Eltern entnehmen soll das sie nicht jeden Tag in die Wohnung kommen um zu kontrollieren wie es in der Wohnung aussieht aber das will er auch nicht weil er Angst hat wenn er sich aussperrt nicht in die Wohnung kommt wenn ich Spätschicht hab.

Lange Rede. Habt ihr vllt ne Idee was ich machen kann? Ich bin langsam am verzweifeln :/

...zur Frage

Kondom in Drogerie sicher?

Ich wollte jetzt bald mit meiner Freundin Sex haben und wollten dabei nur kondom benutzen. Und erste Frage,ist nur mit kondom echt sicher. Man hat halt schon so bissl angst das etwas passiert. Und zweite Frage. Ich wollte die Kondome in der Apotheke kaufen. Aber da die die große 57mm nicht da haben. Und auch nicht die Marke durex habe (weil durex ein Marken kondom ist und andscheind gut sein Soll),Muss ich die Kondome in der Drogerie (Rossmann)kaufen. Aber ist das da auch so sicher und es kann da nichts passieren?

...zur Frage

14J welches Kondom kaufen?

Hey bin 14 und meiner ist 15 cm steif groß und es gibt so viele Kondome zu kaufen und woher weiß ich welches das beste ist und/oder passt? Es gibt z.b. Durex "fun explosion" oder durex "performa". Kann mir vielleicht jemand das bessere sagen bzw. das was ihr am liebsten mögt ? DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?