Welches dieser Speisen esst ihr im Sommer am liebsten?

4 Antworten

Ente mit Reis und gebratene Nudeln mit Huhn, dazu frische Früchte und auch Eis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von Deiner Auswahl. Außerdem esse ich im Sommer nicht unbedingt andere Gerichte als im Winter.

Gebratene Nudeln mit nach Teriyaki Art mariniertem Fleisch und knackigem Gemüse. Nicht zu viel, nicht zu schwer. Geht das ganze Jahr durch ;)

Ente mit Currysoße und Reis (oder auch Kroketten) geht ebenfals immer, außer wenn es wirklich brüllheiß ist - dann bevorzuge ich kalte Speisen und belasse es bei Wassermelone und einer großen Portion Eis.

Nichts davon.

Im Sommer gibt’s täglich Salat und was vom Grill. Wenn’s regnet, auch leichte Küche. Wir essen am Abend warm. Reis und Nudeln stehen generell selten bis gar nicht auf dem Speiseplan.