Welches dieser Sachen ist für euch ein Nogo in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Mit anderer Person schlafen 73%
Vegan zu sein 18%
Onlyfans zu betreiben 7%
Pornos zu schauen 2%
Andere Person küssen 0%

8 Antworten

Mit anderer Person schlafen

Eine Beziehung basiert Grundlegend auf gegenseitige Vertrauen. Wenn das nicht mehr da ist , nutzt die beste Beziehung nichts mehr.

Aus meiner sicht wurde ich von Frauen leider zu oft Enttäuscht und mein Vertrauen wurde Mißbraucht. Die Frau die Treu sein kann und auch das Vertrauen Respektiert sowie auch Reflektieren kann ,gibt es nicht.

Fremdgehen ist auf jeden Fall ein NoGo, egal ob mit einem Kuss oder Sex. Of wäre für mich auch ein NoGo.

Ach wenn er sagt er hat einen kennengelernt und er will mal mit ihm eine Nacht und probieren und ja das wäre ja auch okay und wenn er dann merkt er liebt ihn mehr als ich das wäre schade aber dann ist es halt so. Aber mein Freund ist nicht mein Eigentum und er hat auch seine Freiheiten und ich sehe das nicht so eng solange er abends zu mir zurückkommt.

Mit anderer Person schlafen

Hiii,

Also wenn man mit einer anderen Person schläft oder die küssen tut,dann is es fremdgehen für mich.🫤✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨
Mit anderer Person schlafen

Küssen fänd ich auch nicht geil.

Der Rest würde mir nix ausmachen.