Männer, wäre das ein Nogo für euch?

8 Antworten

Nein ist für mich absolut kein No-Go. Meine Freundin ist auch ab und zu eine "overthinkerin". Doch das hat ja auch seine gute Seiten. Sie hat die Jahre extrem an sich gearbeitet und ist gereift. Darum stört mich dies nicht. Es würde mich stören, wenn dann wirklich ständig Fragen kommen in Bezug auf Verlustangst etc. Denn ich bin doch da und Beweise das Gegenteil... siehst du das denn nicht? Dann fängt es wirklich an zu nerven, wenn man ständig alles bestätigen muss. Dann muss sie dringend daran arbeiten, falls dann keine Verbesserung geschieht wirds wohl schwierig. Ich meine wie wollen wir Kinder grossziehen wenn man selbst nicht eine gefestigte Beziehung hat...

Wenn moch eine Overthinkerin liebt sehe ich das als das größte Kompliment schließlich hat sie bereits an jeden Grund warum sie es nicht tun sollte einmal gedacht.

abcde1234567
Fragesteller

Ja du siehst es als Kompliment, aber würdest du dich auf sie einlassen ?

Ich fände das nicht schlimm. Eigentlich sogar zum positiven.

Ich finde es kein No-go, da sie ja im Grunde nicht wirklich schuld an ihren Gedanken ist. Wenn ich sie wirklich toll finde, dann stellt das definitiv keine Barriere da und wenn sie sogar eine Therapie machen möchte, zeigt das ja auch, dass sie sich bessern möchte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, nervt mich total!
Die selben Themen immer wieder angeschnitten serviert zu bekommen obwohl sie erledigt sein sollten.