Welches dieser beiden Autos findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Porsche Taycan 78%
Tesla Model S (Plaid) 22%

4 Antworten

Porsche Taycan

Geschmacksache, aber wenn es um mehr als Längsperformance geht, dann dreht der Porsche Kreise um die Teslaklapperkiste. Jede Kurve macht im Porsche mehr Vergnügen, jedes Bremsmanöver ist präziser und eine Verarbeitungsqualität, da hat Tesla einfach nichts zu bieten.

Dann noch, für den Alltag, bessere Assistenzsysteme und variantenreichere Ausstattung im Porsche.

Nebenbei, wenn Du wirklich einen Tesla willst, mach einen Bogen um das Plaidmodell. Das normale Modell fährt sich angenehmer.

Porsche Taycan

Eigentlich keins von den beiden. Der Porsche 944 ist schniker. ;)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Porsche Taycan

Ganz klar der Taycan.

Da muss man nicht überlegen.

Keines von Beiden, da ich niemals ein E-Auto kaufen würde!

Es geht doch nichts über Hubraum und einen Verbrenner!

01AndiPlayz  12.12.2023, 16:40

Da läuft einer bald...

ListigerIvan  13.12.2023, 02:19

Ausser noch mehr Hubraum