Welches Dessert oder welche Beilage passt zu einem Nudelauflauf

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Als Beilage zu Nudelauflauf würde ich dir einen frischen, gemischten Salat empfehlen. Dazu kannst du wählen was du am liebsten magst, ich bevorzuge Eisberg-und Rucolasalat mit Cherrytomaten und Avocadostreifen - aber im Grunde genommen kannst du jedes saisonbedingte Gemüse nehmen - und da hast du ja jetzt die volle Auswahl :-)

Als Nachtisch > Vanilleeis mit frischen Erdbeeren mmhhmmm :)

http://www.lippe-news-magazin.de/images/userdef/Garten%20148.jpg

Guten Appetit!

IlsaLundt 16.09.2012, 11:20

Hoffe es hat geschmeckt und dankeschön für das ☆chen :-)

0

Nudelauflauf ist ja eher was, das schwer im Magen liegt, dementsprechend würde ich die anderen Zutaten whlen. Ein farbenfroher, schön anzusehender Salat, als Nachtisch was eher leichtes: ein Sorbet oder jetzt im Sommer ein großes Stück Melone. Abschließend ein Espresso. Für'n möglichen Nachhunger darf's dann zur Feier des Tages nach ner Stunde oder so noch ein Stück Kuchen aus der Konditorei sei. Also mich würdest Du auf die Art so was von um den Finger wickeln ... ;-)

Dazu würde ich nur einen ganz einfachen Tomatensalat machen Nur aus Tomatenscheiben, Salz,Schwarzen,Pfeffer aus der Mühle und feingeschnittener Zwiebel muss ca 20 minuten ziehen.Als Nachtisch z.b in der Resthitze des Ofens angebratene Ananasscheibe mit einer Vanilleeiskugel darauf.

LG Sikas

Ich würd-grad bei dem Wetter- nen leichten Salat dazu machen und dann als Nachtisch ein schönes Eis.

honeyboo 23.08.2012, 16:42

In dem Nudelauflauf sind schon Tomaten & Zucchini enthalten welchen Salat würdest du dazu empfelen ?

0

Ich würde auch einen Salat nehmen und vielleicht ein gekühltes Panna Cotta mit Erdbeersoße, wenn es etwas Besonderes sein soll.

Viel Spaß!

Cappuccino Creme mit Mascarpone

Kommt drauf an ...

Du kannst ja frische, fruchtige Nudelaufläufe (falls es das Wort gibt) machen oder welcher die sehr aus Fleisch bestehen, besonderes auf die Nudel gerichtet sind usw.

wie wärs, wenn du ein paar lecker excotische obstsorten einkaufst (melone, mango, erdbeeren oder auch weintrauben) sie schöön auf einem teller servierst und dann in eienm kochtopf eine Tafel schokolade erhitzt bis sie geschmolzen is und ihr die früchte dann in die schokolade taucht und sie dann genießen könnt. super lecker sind dazu auch gummibärchen ((:

Auf alle Fälle ein frischer, gemischter Salat mit einem leckeren Sylter Dressing. Als Nachspeise ist doch jetzt im Sommer ein Eis toll! Viel Spass!

Salat als Beilage und Nachspeise ist doch ganz egal. Bei der Hitze mache ich mir ein Vanille-Eis mit heissen Brombeeren, aus dem Garten.

Mach ein schönes Dessert..da gibts tausend Möglichkeiten...Vanilleeis mit heißen Kirschen...oder mit roter Grütze...Obstsalat mit Vanillinsoße...etc...gebackene Banane in Honig....

Als Dessert: Joghurtmousse schmeckt immer gut, kanns nach Belieben zubereiten, ob mit Erdbeer,Kiwi, Banane, Schokolade, etc. und ist schnell zubereitet.

LG

lollo rosso salat macht meine mum immer mit schafskäse °________°

wolfman257 23.08.2012, 16:42

Wann ist das Essen fertig, ich habe mich hiermti eingeladen. xD

0

Ein leckerer bunter Salat würde doch gut dazu passen.

honeyboo 23.08.2012, 16:43

Im Nudelauflauf sind Tomaten & Zucchini enthalten welchen Salat würdest du empfellen ?

0

Ein saftiges T-Bone-Steak.

Salat als Beilage und Nachtisch z.B. lecker Eis.

honeyboo 23.08.2012, 16:45

Welchen Salat würdest du empfellen im Nudelauflauf mache ich Tomaten & Zucchini rein.

0
wolfman257 23.08.2012, 16:46
@honeyboo

Eigentlich egal, aber eher ein Salat der Geschmack hat, also keinen Kopfsalat.

0

Was möchtest Du wissen?