Welches der beiden 20W Ladegeräte ist besser bzw. schneller für IPhone X?

4 Antworten

du musst eines bedenken!

20 Watt, das bedeutet bei einer ladespannung von 4 volt am akku 5 ampere! dabei wird der arme akku enorm gequält. kannst ja mal überlegen, ob du dem armen akku das antun willst.

lg, anna

Wenn man sich ein so teures Handy kauft sollte man auch bereit sein falls was kaputt geht oder man was verliert Originalteile zu kaufen

Lass es. Damit ruinierst du den Akku. Wenn ein Akku irgendetwas nicht leiden kann, ist es zu viel Power beim Laden. Nutze das mitgelieferte Material.

schneller gibt es glaube ich nicht

Louisa45  21.05.2021, 10:55

wenn beide 20 Watt sind

DerSelimYT
Fragesteller

Das zweite hat ja andere V und mah Angaben , welches ist da schneller ?

DerSelimYT
Fragesteller

Also welcher ?