iPhone 6 Lädt nur noch wenn es ausgeschaltet ist?

1 Antwort

Wie alt sind die verschiedenen Ladekabel etwa? Seit einigen Jahren haben die Ladekabel einen Chip drin, welcher dem Handy hilft, das Kabel als Original zu identifizieren.

Vielleicht sind deine Kabel, was ich nicht denke, so alt, dass sie diesen Chip nicht haben.

danke für die antwort aber es hat nicht an den ladekabeln gelegen. Ich habe den Charge-Port ausgewechselt mit einem neuen und ta-daa... es läuft wieder :)