Welches Deo benutzt ihr?

8 Antworten

Axe Black und Cookie

lola377842428
Fragesteller

Sind die Deos von Axel gut und halten gegen Schweißgeruch gut?

Pray4Harambe  29.07.2023, 22:43
@lola377842428

Musst du ausprobieren. Ist wahrscheinlich bei jeden anders.
Hab jetzt nicht so Schweißprobleme.

Habe viele Probiert, finde Otto Kern Signature am besten aber auch sehr teuer.
Eine tolle Alternative ist Bruno Banani.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mamamia531  05.01.2024, 22:57

Bruno banani ist einfach toll

Ich benutze von Rexona Maximum Protection in der Variante für Männer. Oder Hidrofugal "Frische Dusche".

Unterschiedlich.

Mal eine Deostick von Vichy, parfümfrei, damit sich nichts mit meinem Duft beißt, oder den Roller von Garnier Ultra dry.

Kommt drauf an, ob das für die Arbeit, oder die Freizeit halten muss.