Wie nutzt man Deo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich benutze Deo meist am Morgen und am Abend....

Das gehört zum Wohlfühlen und zur Hygiene für mich einfach dazu

Niemand möchte von Menschen umgeben sein,die nach Schweiss riechen

LG Angel

Angel1112  01.06.2023, 23:02

Vielen Dank für das Sternchen

Also ich finde es ein bisschen eklig erst Deo zu benutzen, wenn man schon stinkt. Deshalb benutze ich es immer nach der Dusche und morgens bevor ich das Haus verlasse. Hält dann den ganzen Tag

Ich mache keinen Sport und mein Platz im Aktenkoffer ist beschränkt. Also vorm Verlassen des Hauses ist meine Variante.

Aber vermutlich läuft es alles auf das selbe hinaus, egal wie man es nun macht.

Nach dem du dich gewaschen hast. Nach dem Sport,und nach dem schwitzen, ist es für Deo schon zu spät.

Man benutzt Deo vor und nach Tätigkeiten, die einen schwitzen lassen?!? Ist doch logisch.

Man kann es auch ab und zu so hinmachen, ist aber nicht der Sinn davon. Deo riecht nach „Sport“, kommt also auf ner Hichzeit nicht so gut wie ein Eau de Toilette oder ein Parfum