Welches Duschgel, Schampoo und Deo benutzt Ihr?

8 Antworten

Hallu ✨

Ich benutze Pantene Silky Smooth Shampoo und Conditioner, Wild Deodorant und irgend so ein Rosen Duschgel 🤭

LG

LeilaHerz4👾

Ich liebe die Duschschäume von Rituals und benutze da immer verschiedene.

Bei Shampoo benutze ich gerne das Elvital Hyaluronic oder das Hairfood Shampoo in Aloe Vera.

Bei Deos mag ich gerne die von Rexona, besonders waterlily and lime.

Duschgel & Schampo nehme ich das was mir gefällt.
Das ist ganz unterschiedlich.

Deo würde ich es nicht nennen. Ist von Hidro Fugal.
Ist fast geruchslos und hält den ganzen Tag ohne das man anfängt zu mockern.

Benutze meisten die Artikel von Axe. Die ich aber auch nur kaufe wenn sie im Angebot sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze welches von der Eigenmarke von dm sprich von Balea und da ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal welches es davon ist. Nutze von allen dreien eh nur wenig und komme somit einige Wochen bis Monate damit hin.