Welches Datum für Fitnessstudiokündigung festlegen im Schreiben?

2 Antworten

Um sicher zu gehen, würde ich schon vorab im April kündigen!

Habe aktuell über einen Anwalt was laufen, weil mein Studio sich aufgrund meiner Kündigung nicht rührte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage mal in deinem Studio nach. Rechtlich hat sich meiner Meinung nach was geändert, bin mir aber unsicher.

Viele zeigen sich kulant und lassen ein früher raus. Evtl hat es sich geändert, so das es sich nicht um ein Jahr verlängert, sondern du praktisch jederzeit mit einer Frist von 1 bis 3 Monaten kündigen kannst. Das ist aktuell Standard das man nicht mehr ein Jahr gebunden ist.