Fitness Future Kündigungsfrist eingehalten?

2 Antworten

Sollte das nicht gehen dann kannst du immer noch fristlos kündigen. Eine sogenannte "Ausserordentliche Kündigung".

Gibst einfach als Grund an dass du dir das finanziell nicht mehr leisten kannst.

Du kannst jeden Vertrag und Abo jederzeit fristlos kündigen. Das weiß nur kaum einer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist den für eine Kündigungungsfrist im Vertrag festgelegt und bis wann läuft der Vertrag den?

Earthload634
Fragesteller

Kündigungsfrist von 3 Monaten vor Vertragsverlängerung. Vertrag läuft wahrscheinlich bis 08.06.2022

Ich hab den Vertrag am 08.06.2020 ausgefüllt und abgegeben.

Nemesis900  09.03.2022, 14:48
@Earthload634
Vertrag läuft wahrscheinlich bis 08.06.2022

Dann solltest du das Mal genau klären, der Vertrag muss nicht zwingend auf den Tag genau 2 Jahre lang laufen.