Kündigung durch Arbeitnehmer während der Elternzeit?

1 Antwort

Schau mal hier, da sollten eigentlich alle deine Fragen beantwortet werden.

Elternzeit und Kündigung - welche Fristen haben Arbeitnehmer bei eigener Kündigung des Arbeitsverhältnisses zu beachten?

Aber ganz kurz gesagt: Ja, du darfst dein Arbeitsverhältnis in der Elternzeit kündigen. Das hättest du sogar schon machen können, als du wusstest, dass du nicht an deinen alten Arbeitsplatz zurückkehren wirst.